MX767

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über MX767

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bensheim
  1. So liebe Verrückten, nach langer Zeit und einer erfolgreichen Saison ´22 melde ich mich auch mal wieder. Über den Winter ´21 auf ´22 wurde eine Radhausentlüftung gebaut und eine Ölwanne von Bartek installiert. Ansonsten nur Service. Nach einigen Runden auf der Nordschleife hat sich für mich rausgestellt das der Wagen "komisch" ist auf der Bremse. Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen das Setup einmal neu einstellen zu lassen durch 413 Motorsport. Diese Entscheidung war Goldrichtig wie sich herausstellte. Im selben Atemzug haben wir uns dann direkt für Verkline Querlenker entschieden. Das Vertrauen nun richtig bremsen zu können macht einen gewaltigen Unterschied. Für den Rest der Saison war Fahren angesagt. Und nun zu den neuesten Errungenschaften : -Schraubzelle von Cardiff Motorsport - CAE Ultra Shifter Jetzt werden noch die Türverkleidungen gebaut dann sollte es für diesen Winter reichen Fahrwerk und Bremse reichen für meine aktuell gefahrenen Runden auf der NOS noch völlig aus, hier muss der Fahrer noch lernen....... irgendwann meldet sich das Material schon.
  2. Das sind schon wirklich gute Werte. Da wird nur die Waage helfen die Wahrheit zu finden. Es würde mich natürlich Freuen unter 1300 zu sein. Ich werde Wiegen und berichten 😉
  3. @pvd so findet man sich wieder deinen Umbau verfolge ich natürlich schon länger. Tut sich ja immer fleißig was. Wir sind auch nächstes Jahr beim DSK am Start. Vllt. drehen wir ja dann mal im gespann eine Runde zusammen.
  4. Habe ihn leider noch nicht gewogen. Denke aber nicht das er unter 1300 kg ist. Laut COC ist der mit 1375kg angegeben. Rückbank raus und Recaros bringen schon was, dafür ist aber auch der Bügel reingekommen. Werde vor der neuen Saison aber mal wiegen gehen und berichten
  5. @Fox906bgVielen Dank. Gerade das (fehlende) Gewicht merkt man enorm und war einer der Gründe auf diese Basis zu gehen. Für mich steht jetzt erstmal das richtig Fahren lernen ganz weit oben. Das Auto kann weit mehr als der Fahrer
  6. Hey, danke 😀 Ja ist quasi der Golf 7 Clubsport als Seat "verkleidet". Lässt also noch genügend Optionen für Upgrades.
  7. Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit schon stiller mitleser bei einigen eurer Projekte. Nun möchte ich euch auch mal unser Fahrzeug vorstellen. Es ist wie im Titel beschrieben ein Leon Cupra BJ 2016 in der 265 PS Ausführung als Schalter. Habe den Wagen letztes Jahr zusammen mit meinem Vater im August gekauft mit schon diversen Umbauen. Die wichtigsten wären: - ST XTA mit geänderten Federn by 413 Motorsport - VA diverse Punkte Uniball - Clubsport S Bremsscheibe - Vorne Endless ME20 hinten A06 - Recaro Pole Position mit Schroth Quick fit - Evolity Stahlflex Leitungen und Flüssigkeit - Cup 2 in 245/40 18 rundum auf Protrack one 9x18 - Überrollbügel Fa. Pleie - HJS Downpipe 3" Fahre zusammen mit meinem Vater hauptsächlich NOS und Hockenheim und sind noch ganz am Anfang der Geschichte. Freue mich auf regen Austausch mit euch und nun noch ein paar Bilder 😉
  8. Dabei Gruppe 7 und 9 Mit BMW M140i