margseirg

Mitglied
  • Content count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

140 Excellent

About margseirg

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Schwanenstadt
  1. Oha - Irrtum, kein Do, sondern Fr. . Na, da ginge es ab der Mittagspause - wär´ auch nicht schlecht. Außer ich schlage am 20. 8. bei sportfahrer.at auf.
  2. Jo, da war auch Frauchen am Steuer. Vera Da muß ich immer ganz brav, lieb und nett sein und darf nicht auffallen...
  3. Nene, ich schneid immer ein paar sec. ´raus!
  4. bis 15:00 hätte ich Zeit.
  5. 14. September?
  6. @Yellowstang: Wenn Du mal Lust für einen Paar- oder Rudellauf (sofern Dritte interessiert sind) auf dem SBR hast , könnte ich meinen inzwischen auf NEMO getaufte Weißen überreden, aufzutanzen, da ich nur 40 min weg wohne...
  7. Paragraph5 Trackday Automotodromo Brno

    until
    Wer hat Lust, kann da teilnehmen? Paragraph 5: Paragraph 5 - powered by Speer Racing
  8. Da kommt übrigens noch etwas, das heißt "992GT3RS"
  9. 997 - Teilenummern beginnen meist mit „997“ bis auf geringfügige Überschneidungen mit anderen Modellen.
  10. Müßte sich um ein 930er - Teil, wie an den ersten 3 Ziffern zu erkennen ist, handeln . Z. B. 930 3,3 l Turbo 81 - 89.
  11. Schreibfehler sorry. Cup2. Werde dann auf 3 Grad 20 min vo und 2 Grad 35 hi gehen. Und dank GT4RS gibt es auch die CUP 2 R im meiner Größe
  12. Danke für die Blumen!. PS2 Cup S Seriengröße auf OZ Ultra, 8,5 x 20/11x20, vorne ET 55 statt der Serien - ET 61. Vorne -1°45, hinten-1°30. Vorn plane ich als nächsten Schritt max. Seriensturz, dann Umbau auf Cup - Spurstangen/Zugstrebe/Cup - Domlager/vohi Unibal. Aber ich genieße auch die Zwischenschritte.
  13. Könnte sein, daß die serienmäßigen Gummilager soweit nachgeben, daß ich in Nachspur komme. (dzt. 2´ = serienmäßige Vorspur. Ich mag die Spur eher neutral, weil dann die Wankbewegungen weniger spürbaren Einfluß auf den Geradeauslauf haben. Und beim Bremsen muß ich das Lenkrad sowieso gut kontrollieren.) @PeterK: Ich hab´mir die Stellen noch einmal angeschaut. Das sind zu 90% Bildstabilisator - Artefakte! Abgesehen davon, versuche ich schön langsam die Curbs beim Bremsen miteinzubeziehen . da wird die Fuhre dann natürlich etwas unruhiger. Unibal, wenn ich ihn behalte.
  14. ja, das ist der Bildstabi. Den Autofocus habe ich schon ausgeschaltet und das Samsung A 41 sitzt auf einem Quadlock. Ich hab´ schon probiert, mit Mercalli zu stabilisieren, aber dann wird das Overlay mitgerissen, weil das ja im Original unverzerrt angezeigt wird. Werde beim nächsten Mal auch den Stabi ausschalten. Danke für die Anregung!