Timom240i

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Timom240i

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Holzerode
  1. Ich fahre jetzt die endless RF 650.
  2. Hi coolibaali, Ich war gestern wieder auf der nos. Nach 4 Runden am Stück hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich muss allerdings sagen, das ich nicht weiß wie viel die Bleche gebracht haben, weil die Temperaturen mit unter 10 Grad sehr Verschleissfreundlich waren. Die neue Bremsflüssigkeit allerdings hat spürbar festeren Pedaldruck gebracht.
  3. Danke für dein Feedback. Preis Leistung ist der m140 m240 schon wirklich sehr gut. Unterhalt ist auch bei Verschleissintensiver Nutzung im Rahmen.
  4. Hallo liebe Community, da ich schon seit längerem im Forum bin und mir Anregungen bei anderen Vorstellungen hole, möchte ich auch mein Schätzchen vorstellen damit ihr euch eventuell Anregungen holen könnt. Kurz zu mir: Ich bin Timo, 29 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Göttingen. Fahrzeug: 04.2018 hab ich meinen neuen BMW M240i Coupe als Performance Edition abgeholt. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ich angefangen habe den kleinen zu modifizieren / verbessern / umzubauen. Wie es immer so ist nimmt das leider lange kein Ende. Umbauten: KW Clubsport 2 Way mit Raeder Motorsport Setup Akrapovic Abgasanlage M Performance Sperrdifferential Recaro Pole Position Sitze in Kunstleder schwarz / Dinamica schwarz auf originalen Laufschienen mit Voss Competition Adaptern OZ Ultraleggera Felgen schwarz matt in vorne 8x18 ET34 hinten 8x18 ET40 Reifen Michelin Pilot Super Sport in 245/35 R18 square Rückbankentfall mit Clubsportnetz von Burkhart Engineering und selbst gebauten Teppich ( erhalt des Seriennetzes im Kofferraum ) Bremse: Brembo Bremsscheiben ( angelocht / geschlitzt ) mit Brembo Xtra Bremsbelägen vorne und hinten Fischer Stahlflexleitungen mit Endless RF 650 Bremsflüssigkeit Luftführungen angepasst und eingebaut Rote Clubsportschlaufe und Startknopf Komplettes M Performance Paket innen wie außen mit folgenden Komponenten: Innen: Performance Lenkrad mit F&F Retrofittings Schaltwippen Performance Interieurleisten inklusive Mittelkonsolen Kit Pedalauflagen Außen: Performance Fronsplitter lackiert Performance Heckdiffusor lackiert Performance Heckspoilerlippe Carbon Performance Seitenschweller lackiert Performance Spiegelkappen Carbon und eine selbstgebaute mittelarmlehnen Abdeckung ( Serie extrem störend beim Lenken weil zu hoch ) Sicherlich habe ich was vergessen. Notfalls einfach Fragen :-) Anbei noch ein paar Bilder...