JPI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JPI

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Ich kann aus eigener Trackday-Erfahrung berichten, dass sich das DSC im F56S komplett abschalten lässt (Schalter in Mittelkonsole ca. 5 Sek. gedrückt halten)! Fahre einen auf 310 PS leistungsgesteigerten F56S mit 515 NM Drehmoment (!) und habe mit dem manuellen Getriebe sowie der Kupplung keinerlei Probleme - das DSC regelt auch im deaktivierten Zustand überhaupt nicht bei der Leistung. Die JCW-Bremsanlage für Trackdays ist allerdings ein Muss. Setze TRW-Aftermarket Bremsbeläge ein und bin immer wieder überrascht über die extrem gute Verzögerungsleistung für den geringen Preis. Eine zus. Bremsenbelüftung rüste ich als nächstes nach. Kann mir hierzu bitte mal jemand den Link auf der Gigamot-Homepage schicken. Die Nankang-AR1 sind hinsichtlich des Grips auf der Rennstrecke OK, jedoch eine absolute Zumutung auf der Strasse. Vibrieren wie Tranktorreifen auf der Autobahn, werde ich daher nicht mehr einsetzen. Kumho V70 bzw. Cup2 scheinen da die bessere Wahl zu sein, zumal der Nankang AR-1 nach 1 Trackday bereits über 50% des Profils verloren hatte.