Ardian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ardian

  1. Hallo liebe Gemeinschaft mein Name ist Ardian und komme aus München, ich fahr ein e36 328i und fang den diesen Winter mit paar Umbauten für die Strecke an um nächstes Jahr mich ran zu tasten. Da ich ein totaler Neuling bin hoffe ich das ich nächstes Jahr gut durch komm ohne großartigen Problemen.
  2. Also ich würde gerne erstmal auf den Salzburg Ring zuerst bevor ich Nürburgring fahr um erstmal Erfahrung zu sammel. Umbauen würde ich gern vorder und hinter Achse pu Lagern, leer räumen, Schalen sitze rein, hab überlegt vom z3 das lenkgetriebe zu nehmen wegen dem Winkel dann Fahrwerk von kw rein und das reicht fürs erste. Bilder hab ich noch nicht da ich das Auto erst seid einer Woche habe [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk