johannes2909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über johannes2909

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.09.1989

Personal Information

  • Wohnort
    Potsdam
  1. Geiles Projekt! Bin auch am Überlegen aus meinem Winterfiesta sowas ähnliches zu machen! Den rot markierten Teil fühl ich sehr! Hab nen Leon Cupra, in welchem ich für nen Motorumbau nach Motorschaden auch ca. 20k € investiert. Ich freu mich auf Updates und werde für mein Auto auch einmal einen solchen Post eröffnen. Edit: Hast du eventuell och ne Teilenummer von den Injektoren? Liebe Grüße
  2. Der Beitrag, den ich zitiert habe, stammt aber scheinbar aus der Zeit davor.
  3. Hi, ich fahre auch nen frostweißen ST MK7. :) Cooler Umbau! Ich hab jedoch 2 Fragen zum Thema Zündkerzen: Warum bekommen die Kerzen bei dir nen anderes Gap? Du meintest ja, dass er sonst nicht ordentlich läuft, aber wie äußert sich das? Hab zu dem Thema auch viel gelesen und alle Quellen sagen eigentlich: Stock Turbo, Stock Plugs. Ich fahre ne Pumaspeed / MaxD Stage 2R und hatte mit den Serienkerzen noch keinen Stress. Und warum bekommen deine Zündkerzen 27 nm? Ford gibt 15nm an in etis. Liebe Grüße aus Potsdam
  4. Geiles Auto, aber fast ein bisschen teuer. Hab mich auch schon darüber belesen, aber ich bleibe beim ST MK7 und dem Leon Cupra. Beim Edition ist die Quaife Differentialsperre aber Serie, oder? So hatte ich das aus den Berichten gelesen (vgl. https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ford-fiesta-st-edition-2021/) Aber cool, dass nicht nur mir das auto aufgefallen ist :) Mich würde interessieren wie sich das Dings so out of the box auf der Strecke schlägt. Beim MK7 ST ist, wie bei. vielen Serienautos, die Bremse das allergrößte Problem.