Pug206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Pug206

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Simmern
  1. Subaru 👍
  2. Weil ich kein Fan von halben Sachen eigentlich bin und halt auch meine Vorstellung habe. Und ohne Käfig gibt es ja auch keine vernünftige Lösung für TÜV mit Vollschalen nach FIA 👍 Aktuell ist die Rückbank eh draußen und 3 Punkt schroth verbaut.
  3. Also mir würde irgendwie das Leerräumen meines Autos aktuell schwer fallen. Wobei ich natürlich weiß wie cool ein Tracktool ist. Hatte ja schon mal eins aufgebaut. Seht ihr eine Rückrüstung auf den jetzigen Ursprung für problematisch aufgrund des Schraubkäfigs? Die original Verkleidungen etc. würde ich alles in Kartons verpackt aufbewahren. Den Himmel würde ich voraussichtlich drin lassen unter dem Käfig da keine Kopfairbags vorhanden.
  4. Hallo Community, ich habe mich soeben hier angemeldet und habe direkt eine Frage an euch und hoffe auf zahlreiche Antworten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen, ob ich mein Auto als Tracktool audbauen, sprich Überrollkäfig ohne Innenverkleidung, Lenkrad, Sitze, Gurte etc, soll. Technisch ist er sowieso schon aufgerüstet. Wie habt ihr euch für einen Umbau entschieden? Ursprünglich hatte ich gesagt ich will das Auto einfach nur weil es schon immer ein Kindheitstraum ist und eventuell ja auch mal eine Wertanlage ist (Verkauf ist niemals geplant). Wie seht ihr das Verhältnis zwischen Tracktool und Wertverlust? Das Auto dient mir sowieso nur für die Sommermonate und dann auch nur als Sonntagsauto. Also wir sprechen von rund 1000 km in der Saison. Nordschleife und Slalom wird ab und an mit dem Fahrzeug gefahren. Wie habt ihr euch entschieden? Wo waren die Argumente? Speziell bei neueren Autos finde ich den Schritt irgendwie nicht leicht. Ich bin gespannt... Ich sage extra mal noch nicht von welchem Auto wir sprechen. Viele Grüße aus dem Hunsrück Phillip