GigARS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über GigARS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Sinsheim
  1. Danke 😃 die Stelle ist leider durch meine Frau besetzt 😂
  2. Hockenheim fahre ich 2-3 Trackdays im Jahr. Bist du öfters dort ? Ich glaube dich schon mal gesehen zu haben, bzw. im Instagram ?
  3. BMW M2 Tracktool LW CSL

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    VERKAUFT BMW M2 LW CSLDas KFZ ist in einem Top Zustand und wurde nur wenig bewegt. Es befinden sich einige extrem teure und aufwendige Umbauten am Fahrzeug.- Überrollbügel geschraubt- Zusatzdisplay- Recaro SPG XL Sitze mit verstellbaren Sitzkonsolen- Sabelt 4-Punkt schwarz- LCI Scheinwerfer- LCI Rückleuchten- LCI Tacho- Bilstein Racing Gewindefahrwerk- Makrolonheckscheibe & hintere Fenster- Movit Racing Bremsanlage an VA und HA mit neuen Endless Belägen.- Stahlflex Bremsleitungen- Geänderter LLK, Downpipe und Upgradeturbolader- Lightweight Komplettanlage mit Carbonendrohren- Softwareoptimierung von Lightweight Performance ca. 420 PS (andere Mappings, auch mit mehr Leistung sind auf Wunsch möglich)- GTS DTC, Getriebe & Differentialsoftware- Protrackfelgen mit:Pirelli Trofeo R neuwertigVA 10x18 265/35 R18HA 11x18 295/30 R18Carbon:Fußplatten, Türverkleidungen, Rücksitzbankersatzumbau, Mittelkonsole und Hutablage sind aus Carbon. Dabei wurden zum größten Teil original Cup Teile verbaut.Die Motorhaube, Heckklappe, Heckspoiler und das Dach sind ebenfalls aus Carbon.Aeropaket Frontsplitter Carbon, Heckspoiler Carbon sowie Carbondiffusor.Umbau auf die M2 Competition Front auf Grund der besseren Kühlung.Wartungshistorie:Alle Inspektionen beim BMW Vertragshändler Letzte Inspektion bei BMW 13.01.2021

    61.999,00 €

  4. Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich komme aus der Gegend Heidelberg. Der ein oder andere wird mich aus dem M Forum kennen. Ich fahre seit 2014 einen E92 M3 welchen ich über die Jahre immer weiter für den Einsatz auf dem Track optimiert habe. Mitte 2020 durfte der E92 M3 teilweise in Rente. Sein Nachfolger ist ein 991 GT3 RS, welcher bis Mai noch etwas optimiert wird. Am E92 ist für mich eigentlich alles perfekt, seit 2 Jahren tauche ich eigentlich nur Verschleißteile. Der 991 soll noch etwas verfeinert werden. Folgende umbauten stehen aktuell an : - BBS FI-R + Cup2R - Käfigerweiterung - OMP HTE-R Sitze - ggf. Folierung o. XPEL - KW Fahrwerk, dies folgt aber ggf. erst Ende 2021 Nun paar Bilder :)