Bilster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Bilster

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  1. Guten Tag liebe Trackfreunde, Mein freund und ich suchen nach einem Tracktool was wir neben unserem jetzigen Auto (cayman GT4) benutzen können. Das Auto sollte straßenzulassung haben und wir wollen auch ein paar kleine Sachen ändern. Das Auto dient Vorallem dazu, spaß zu haben und nicht in jeder Kurve angst zu haben, was wohl passiert, wenn man das Auto in die Ecke wirft (wie beim Porsche). Wir haben insgesamt 10.000€ zur Verfügung. Das Auto sollte auch Heckantrieb haben. Wir würden Schalter bevorzugen allerdings sind wir bei Automatik auch gerne zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Euch allen eine gute und sichere Fahrt Lg Luca
  2. Ja richtig. Ist eher für Regentage zum Spaß gedacht. Aber wenn es sich manchmal anbietet auch als tracktool um das Auto zum Limit zu bringen. Sonst fahren wir mit einem anderen Auto auf der Rennstrecke, allerdings wollen wir bei dem Auto dann ich bis ans Limit gehen, da es bei dem Auto nicht so schlimm sein sollte, wenn man Macken reinfährt. Bei unserem normalen tracktool würde das dann etwas mehr weh tun.
  3. Vielen dank für die Rückmeldung. Da hast du recht. Wir haben hier allerdings eine Rennstrecke in der Nähe, wo wir die Möglichkeit haben alleine zu fahren und nicht an normalen Trackdays. D.H. Unter der Woche können wir da immer hin und da ist es eher für den schnellen Spaß nach der Arbeit gedacht. Ich bin komplett bei dir, dass bei richtigen Trackdays sich soetwas nicht gehört. Das machen wir auch nicht, wenn wir bei richtigen Fahrten mit mehr als nur wir als Rennteilnehmer auf der Strecke sind.
  4. Guten Tag liebe Track Freunde, ein Freund und ich wollen uns gerne ein gutes, günstiges und zuverlässiges Auto kaufen. Das Auto sollte Heckantrieb haben und ist ausschließlich dafür gedacht, bei Regen auf der Rennstrecke quer zugehen oder ein auto zu fahren, bei dem es nicht so schlimm ist, wenn man es, was natürlich nicht passieren sollte, in die Bande haut. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Ideen für ein Auto. Ggf. habt ihr ja auch schon Erfahrung. Uns stehen insgesamt ein Budget von ca. 10.000€ zur Verfügung. Vielen dank an alle für die Rückmeldung. Euch noch einen schönen Tag und eine sichere Track fahrt. Lg Luca