Fredo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fredo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.10.1962

Personal Information

  • Wohnort
    Freiburg
  1. Ok, danke Dann versuche ich auch, noch einen Tick runter mit dem Druck zu gehen. Am Kotflügel hinten mußte ich nichts machen. Du mit den 265ern?
  2. Mein Fehler war wohl auch, daß ich den AD052 an der VA mit deutlich zu viel Druck gefahren haben - 2,8 - auf Bergstraßen ... @Ben: welchen Druck fährst Du auf Semis? Die PT von Chris sind wirklich gut und schön leicht. Den Cup2 werde ich auch mal versuchen. Es gibt ihn aber leider nicht in 255/40. Muß dann wohl auf 265/35 gehen. @Gany: danke für Deine Tips!
  3. Kann es inzwischen selbst beantworten - funktioniert gut. Der Reifen auch. Nur, rubbelt es ihn derart schnell runter, daß ich eine günstigere ähnlich gute Alternative suche - auch straßentauglich (Nässe...). Hast Empfehlungen?
  4. Moin, weiß hier jemand, ob am FK8 die PROTRACK ONE 9.5 x 18 5x120 ET45 mit 255/40 R18 Reifen (z.B. Advan AO52) schleiffrei funktioniert - mit Eibach Federn? Danke für Eure Rückmeldung.