318tialex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 318tialex

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Fürstenfeldbruck
  1. Servus :) ich hoffe das der Thread richtig für meine Frage ist. Ich habe folgendes Problem mit den exzentrischen Querlenkerlagern für den e36 von Strongflex. Und zwar lässt sich der Querlenker mit dem aufgesteckten, neuen exzentrischen Lager nicht mehr an der Karosserie verschrauben weil das Lager quasi zu lang ist, obwohl dieses richtig und bis zum Anschalg auf dem Sitz vom Querlenker steckt. Bevor ich die exzentrischen verbauen wollte hatte ich normale drin von Powerflex, diese sind, genauso wie die Strongflex Lager zweiteilig, wobei sich der innere Teil von dem Powerflex Lager weit genug in in das äußere Lager hineinschieben lässt, sodass sich das gesamte Lager weit genug auf den Zapfen vom Querlenker schieben lässt und man alles verbauen kann. Bei dem Strongflex Lager lässt sich der innere Teil nicht weit genug reinschieben, weil dieser von einem Sitz im äußeren Teil aufgehalten wird sodass beide Teile am Ende plan ineinanderstecken . Zum Vergleich habe ich zwei Fotos angehängt, wo man den Unterschied zwischen dem Powerflex lager und Strongflex sieht. Hat nun irgendwer eine Idee welchen Fehler ich hier übersehe. Meiner Meiunung nach ist es demnach nicht möglich das Powerflex Lager so zu verbauen , was ich halt igendwie nicht verstehe weil man immer wieder hört das einige Leute dieses Lager fahren und das alles Plug and Play passt. Weil ohne einen anderen Querlenker oder ähnliches zu fahren sehe ich nicht wie das möglich sein soll. Falls doch, wäre ich um jeden Tipp dankbar.