Lusches

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Lusches

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    FFM
  1. Hallo in die Runde, mit jetzt 31 Jahren bin ich relativ neu im Thema der Trackdays. Ich bin schon lange Zeit begeisterter Autofahrer und natürlich autoaffin. Auf Rennstrecken war ich bislang noch nicht wirklich unterwegs. Aktuell fahre ich einen GLC 43 AMG der sich nicht sonderlich gut als Tracktool eignet. Ausserdem fahre ich einen SLK 350, mit dem ich im April 2021 bei einen Trackday am Bilster Berg fahren werde. Mal abwarten ob der tatsächlich stattfinden wird. Der SLK ist aktuell noch Serie. Ob es langfristig bei dem SLK für die Strecke bleibt wird sich noch zeigen. Auf Eure Tipps und auf die Kontakte besonders im Raum Frankfurt freue ich mich.