BogiBog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BogiBog

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. Hallo miteinander 👋 ich hatte diesen Einsatz seit einem Jahr rumliegen und habe es vergangenen Winter, bzw diesen noch bestehenden, eingebaut 😀 Für die Tracknutzung werden diese Miniplättchen nicht ausreichend sein aber um sich mit einer Sperre ein bisschen vertraut zu machen ist das ganz nett! ich habe eine Ausführung bei der nichts abgetragen werden musste. Das schwierigste war es das Differential auf Böcken aus- und einzubauen. Schwierig eher nur weil einem in dieser Zeit das Bankdrücken fehlt 😀 Habe es nun ganze 17! Tage testgefahren und die Traktion hat deutlich zugenommen. Bin nie gerne mit ausgeschaltetem DSC im e46 gefahren, aber jetzt ist es nahezu ein Genuss, insofern man in Fahrstimmung ist! Der Wagen zieht sauberer durch die Kurve durch und wenn das Heck instabil wird ist das eher sanfter Natur und kann mit leichter Korrektur abgefangen werden. werde mir dann dank der tollen Erfahrung nun ein richtiges Sperrdifferential holen 👍