Max125

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max125

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    94501 Aidenbach
  1. f21

    Servus hat leider länger gedauert als gedacht, Ergebnis… Vorne Platten hinten nicht-> in Niederbayern nicht eintragungsfähig… hab über 10 TÜV Prüfer kontaktiert, trägt niemand ein. Leider hat sich somit der Traum einer 8.5 oder 9 x 18 zerschlagen, gondel jetz zu protrack und probiere dort eine 8x18 et 45, hab von dem thema die Schnauze mitlerweile echt voll, jeden tag nur am rechnen und messen und Ergebnis-> passt nicht. vielen Dank für alle Antworten und Hilfen. VG Max
  2. f21

    Erstmal vielen Dank an alle für die Antworten, wurde scheinbar zu früh vom TÜV „falsch“ belehrt und hab den Blick über den Tellerrand hinaus nichtmehr gewagt, wie mit PacmanTF1 schon besprochen, wende ich mich morgen an einen anderen TÜV und versuche dort mein Glück. herzlichen Dank an alle hier👍🏼
  3. Servus Zusammen, fahre einen F21 mit KW Clubsport, VA 3 Grad Sturz HA 2 Grad, leider habe ich ein Problem mit den Felgen, vorne fehlt der Abstand zum Federbein, sprich Spurplatten sind die Lösung, hinten ist aber kein Platz für Spurplatten … Ergebnis, TÜV sagt nein. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir jemand weiterhelfen? Würde ungern die Radläufe ziehen. Vielen Dank und Gruß Max
  4. Servus Zusammen, fahre einen F21 mit KW Clubsport, VA 3 Grad Sturz HA 2 Grad, leider habe ich ein Problem mit den Felgen, vorne fehlt der Abstand zum Federbein, sprich Spurplatten sind die Lösung, hinten ist aber kein Platz für Spurplatten … Ergebnis, TÜV sagt nein. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir jemand weiterhelfen? Würde ungern die Radläufe ziehen. Vielen Dank und Gruß Max