Delf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Delf

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Thalmässing
  1. AT-RS ist da andere Meinung und da ich mich nicht in allen Bereichen auskennen kann, lass ich es erstmal so. Voerst
  2. Die Leistung spielt bei mir auch weniger die Rolle sonst hätte ich mir einen I30N oder den aktuellen Type R kaufen können. Wollte aber noch was mit ein bisschen Drehzahl haben😁 Stahlflex hab ich ja schon. Bei den Belägen muss ich schauen ob die mit den Reibringen harmonieren. Aktuell bin ich dran eine Bremsenkühlung hinzubekommen. Hab welche für den I30N bestellt, die soll aber mit ein paar Anpassungen auch an meinem passen. Wird am Querlenker montiert.
  3. Hallo zusammen. Ich heiße Delf, bin 33 Jahre jung und fahre einen Reiskocher in UFO-Form🤣 Ist ein Honda Civic Type R FN2. Ist ein Baujahr '07. Gehört damit zu den ersten seiner Baureihe und ist gleichzeitig die letzte mit Saugmotor (K20). Ich bin aber eher hauptsächlich auf kurvigen Landstraßen zu finden als auf Rennstrecken und erhoffe mir hier ein paar brauchbare Tipps um das Auto performanter zu machen. Aktuell verbaut sind Eibach Federn (-25mm), OZ-Chrono HT in 8x18 ET48 mit NOCH Nankang NS2R, Tarox Japan Sport vorne und Brembo Scheiben hinten mit Ferodo DS Performance Belägen, Stahlflexleitung von Evolity und Bremsflüssigkeit von TAROX. Seit kurzen hab ich eine Invidia Catback drunter. Die muss aber noch etwas angepasst werden, da es nach nur kurzen Vollgassprints nach Kunststoff stinkt. Die sitzt eben noch nicht richtig. Abgestimmt ist der Motor von Lech-Performance. Es warten auch noch einige andere Teile auf den Einbau wie eine andere ASB und die entsprechende Ansaugung. Ich freue mich auf hitzige, aber niveauvolle Diskussionen und natürlich Tipps und Tricks