CS MR2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CS MR2

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg
  1. Ah ok verstehe. Was wäre denn ein geeigneter Reifen. Was fahrt ihr so?
  2. Hallo liebe Leute Ich bin der Christian. Bin neu hier und möchte euch erstmal ein Kompliment für euer Forum aussprechen. Ich war vor einigen Tage das erste Mal mal mit meinem Toyota MR2 beim Arenatraining in Oscherleben. Es war erst das 2. Mal für mich auf einer Rennstrecke. Hat mega Spaß gemacht und fühlte sich sehr gut an. Beste Zeit waren 02:06:34. Ist nicht hyperschnell, weiß ich. So nun zu meiner Frage. Ich hatte ab Mitte des 2. Turns das Problem das der Reifen extrem an Haftung verlor. Als ich mir den Reifen danach ansah, sah ich richtige Gummiwürste an den Rändern des Profils. Stellenweise sah es so aus als hätte sich ,,flüssiges,, gummi in die Profilrillen geschoben. Was is da passiert? Ist das normal? Reifen überbeansprucht? Schlechte Fahrweise? Reifen ist, oder war mal, ein Continental sport Contact aus 2018. Vielen lieben Dank