leckersuperplus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über leckersuperplus

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 7. Oktober

Personal Information

  • Wohnort
    Sande
  1. Den Spaß hast du mir noch nicht verdorben, alles cool! [emoji846] Ich bin dankbar für deine geteilte Erfahrung. Bin den Reifen noch nicht gefahren, die Annahme war das er halt ein paar mehr Rillen hat als der AR1 und daher etwas besser mit nassem Belag klar kommt. Wenn’s Wasser steht ist es sicher eher der falsche Reifen. Auf was für einem Wagen bist du den denn gefahren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mal sehen ob ich den haben werde.. [emoji849] Schlechte Erfahrungen damit gemacht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich fahre im Trockenen die Nankang AR1 und fürs nasse Geläuf habe ich einen Satz NS2R dabei. Denke damit bin ich für alles gerüstet. Spiele aber auch zwei drei Leistungsklassen unter euch...
  4. Hi! Ich bin am 30.08. am Start, in Gruppe 2.