Leo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leo

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf / Bilk
  1. Danke, hab mir grade die Homepage angeguckt, hört sich vielversprechend an.
  2. Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW E46 M3 eine bezahlbare Werkstatt in Düsseldorf. Der Wagen hat 3 Jahre draußen gestanden und soll jetzt wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen KAT + Lambasonden (weil geklaut) und das Schungrad vom SMG 2 Getriebe sollte erneuert werden, sonst nur Kleinigkeiten. Leider habe ich bis jetzt keine Werkstatt gefunden die Zeit oder die Erfahrung hat das Auto zu reparieren. BMW macht das sofort, ist mir klar, kann ich mir aber finanziell nicht erlauben. Bin gespannt auf eure Kommentare. LG Leo