Ringkhana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Excellent

Über Ringkhana

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 17.10.1965

Personal Information

  • Wohnort
    Hennef
  1. Ich hab mir ja auch eine Batterie nachgebaut, die hat auch eine Zellenüberwachung per Bluetooth und ich kann die Batterie so auch per Handy an/aus schalten. Wiegt 2.7kg
  2. 31. war echt top! https://www.ft-photography.de/9711699/dsk?l=en
  3. Bin am 31. da und in Gruppe 4. Komme mit einem E36 328 und den Federal 595. Bei Regen halt quer
  4. Das mit der Batterie ist super, das baue ich direkt mal nach. Die Batterie sitzt bei mir auch noch vorne, wo das Gewicht ja wirklich stört.
  5. Upsi F20 hatte ich doch glatt überlesen ;)
  6. Die Performance Bremse passt locker unter eine 17" Felge
  7. Irgendwie bin ich jetzt auch noch zu einem E36 gekommen. Ist eigentlich ein 318 von 06/1991 also schon über 30 Jahre alt. H-Kennzeichen wird aber wohl schwierig weil: Motor und Getriebe vom 328 Fächerkrümmer M50 Brücke SW Bremse vorne v. 330i KW V2 Recaro und Luisi 8x17 ET30 mit 235/40 Federals
  8. Ich würde mich beim nächsten mal mit meiner Farbvariante anschließen
  9. Ich würde mich da Kappuchinos Empfehlungen anschließen, so mache ich das bei meinem E92 auch. Reifen Fahrwerk Bremse Gewicht raus
  10. Mit den 17ern geht der besser, mit den 18ern ist der fahrstabiler.
  11. Das XTA hab ich im Z4 auch drin, Performance Bremse vorne (gibts gerade für 410€ bei hubauer-shop.de), wenn Du die M-Sitze schon hast brauchst Du die Recaros nicht zwingend. Ich fahre 235/40 18 und 235/40 17 jeweis rundrum. Motor ist auf 100Oktan abgestimmt. Der Z4 ist auf der Hinterachse schon etwas nervöser als der E46.
  12. Um nochmal zum Anfangspost zurückzukehren ;)
  13. Der weinrote steht bei mir vor der Tür ;)
  14. Bei meinem Schaden hat die Vollkasko nach Vollschrott beim DSK, den Wiederbeschaffungswert komplett bezahlt.
  15. Ich hab auch die Movit beim E92 verbaut und ist auch eingetragen. Ich bin sehr zufrieden damit und mein Fahrprofil entspricht Deinem...