Markus.i30N

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Markus.i30N

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.11.1988

Personal Information

  • Wohnort
    Lauterstein
  1. Wie gesagt, nen dritten Satz Räder an zu schaffen ist gerade eigentlich nicht der Plan. Auch wenn gerade einer bei kleinanzeigen nen Satz Autec Club Racing in 8,5x18 mit Nankang AR1 vertickt... Ich will erst mal sehen was mit den derzeitigen Felgen und den Michelin PS4S so geht die die Tage erst gekommen und noch nicht aufgezogen sind. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
  2. Durch Rechberghsusen im Normalfall nicht, außer n Kumpel heiratet dort [emoji16]. Ich bin eher so in Göppingen und Eislingen unterwegs und dann hochwärts Richtung Süßen, Donzdorf, Lauterstein.Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
  3. Hy. Danke für deine Einschätzung dazu. Mit dem Gedanken am einen dritten Satz Felgen und Reifen habe ich schon gespielt, aber wieder verworfen. Ich denke nicht dass ich über 4 bis 5 Rennstreckenbesuche hinaus kommen werde. Von daher ist es derzeit eher keine Option. Das nächste wäre die Organisation. Mir bleibt nur die Option auf eigener Achse zur Rennstrecke zu kommen. Also daheim schon Räder umstellen oder an der Rennstrecke und wohin dann mit den Alltagsrädern? Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
  4. Hallo, mein Name ist Markus, bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Göppingen. Seit Mai 2020 fahre ich einen Hyundai i30N Performance mit 275PS. Anfang September dieses Jahr bin ich meine ersten 4 Runden Nordschleife mit dem Auto gefahren und es war direkt klar, dass das nächstes Jahr öfter stattfinden soll. Der Wagen ist mein Daily und soll es auch bleiben. 😁 Änderungen bisher: Leichte Tomason TN25 in 8,5x19 Eibach 15mm Tieferlegungsfedern Reifen für nächstes Jahr Michelin PS4S Carbon Domstrebe vorne (original Hyundai) Domstrebe hinten (original Hyundai) Cold Air Intake von Velossatech Desweiteren sind über den Winter noch die Luftleitbleche zur Kühlung der vorderen Bremse, Stahlflex Bremsleitungen und Performance Bremsbeläge von NEXD geplant. In Überlegung sind auch noch eine kleine Software Optimierung auf ca 310PS und/oder ein ST XTA Fahrwerk.