porschino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über porschino

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  1. O.K. Danke für die Info War auch gestern da und es ging wieder nichts... Dann liegt's wohl irgendwo an meiner Hardware Ich benutze RaceChronoPro , Samsung Note 10 und Kiwi BD bzw. OBDLink LX und GoPro Hero 9 Bin echt ratlos...
  2. "Video/Ton und die OBD-Daten muss man leider handisch synchronisieren, da dort bei mir immer 0,5s Versatz existiert, aber wenn man weiß wie das in der App geht dauert das 2 Minuten." Du weisst , wie man diesen völlig nervigen 0,5 sec Versatz wegbekommt ? Bitte erklärs' mir ! Das macht mich nämlich völlig verrückt
  3. Kann es sein , dass die Zeitnahme auf der Nordschleife für "normale Touristenfahrer" gar nicht mehr funktioniert ? Ich benutze schon seit Jahren den RaceChronoPro Im November hat die Zeitname noch einwandfrei funktioniert - automatische Erkennung , ohne dass man irgendetwas tun musste. In diesem Jahr hat es vor dem 24h Rennen noch einwandfrei funktioniert - aber nach dem 24 h Rennen nicht mehr... ( ? ) Wie sieht es bei Euch aus ?