Rubelnaldo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rubelnaldo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.03.1982

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Absoluter Anfängerfehler meinerseits ist ne längere Geschichte, erzähle ich mal wenn man sich auf'm nächsten Trackday trifft. Und die Ersatzschrauben lagen natürlich zu Hause in der Garage
  2. Danke Dir! In Spa warst Du nach 4 Runden der Einzige Cupra Fahrer denn mir sind beim Radwechsel leider 4 Schrauben gebrochen und ich hab die nächsten 4 Stunden damit zugebracht in und um Spa herum neue zu bekommen Leider komplett erfolglos (da lange Schrauben wegen Distanzen), bis zum Glück die netten Leute von Mühlner Motorsport mir paar Stehbolzen als Ersatz gegeben haben damit ich wenigstens nach Hause komme Beim nächsten Trackday in Spa oder Zolder bin ich besser vorbereitet
  3. Top, vielen Dank für die Infos!
  4. Welche Bremsscheiben fährst Du auf dem Cupra? Sind die besser als die Serien Audi Scheiben und genauso langlebig? Beläge sind Endless, oder? PS: sehr schickes Gefährt habe Dich, glaube ich, vor paar Wochen in Spa gesehen...
  5. Buongiorno und Moin alle zusammen... jemand beim Pistenclub Trackday am morgigen Samstag, 23.10., auf der Nürburgring GP Strecke dabei? Wetter soll gut werden und die Saison neigt sich, langsam aber sicher, dem Ende entgegen. Grüße und evtl. bis morgen, Michael (und Sanne)