Odradakanapehax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Odradakanapehax

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    dahoam
  1. Hi, ich wurde von einem Freund auf diesen thread aufmerksam gemacht. Was du da alles machst klingt interessant. Meiner sollte ende Juli geliefert werden aber ich hab erstmal nicht vor so viel zu verändern. Bei meinem steht erstmal nur ne Spurverbreiterung und Stahlflex auf dem Programm aber ich überlege schon die ganze Zeit mit Federn. Allerdings hatte ich beim Focus RS die Erfahrung gemacht, dass er damit im Track mode auf der Schleife viel zu hart war. Gibt es demm schon Erfahrungswerte wie sich der Type R im R+ Mode auf der Schleife mit anderen Federn verhält? Da ich das Fahrwerk erstmal nicht tauschen möchte, habe ich bedenken dabei, ich will mir die Abstimmung nicht wieder versauen. Wäre mal interessant ob da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk