LIGHTWEIGHT Performance

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LIGHTWEIGHT Performance

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Sinn Fleisbach
  1. Grundsätzlich beteiligen wir uns als die Firma LIGHTWEIGHT nicht an Forenbeiträgen. Dieser Thread hier bedarf allerdings einer Reaktion - zumal uns sehr viele unserer zufriedenen Kunden hierauf aufmerksam gemacht haben: Wir wollen auch den Sachverhalt gar nicht aus unserer Sicht darlegen, das würde den Rahmen sprengen. Wir möchten nur klarstellen, dass die Wahrheit eine ganz andere ist und der Ersteller dieser Geschichte hier bewusst versucht, uns zu diffamieren. Und das nur weil wir nicht auf seine nicht gerechtfertigten Forderungen eingegangen sind. Nötigung und Erpressung muss man sich auch als Gewerbetreibender nicht bieten lassen.