Berti_S3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berti_S3

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  1. Danke für die Info zum Kühler! Ich habe mir von Bartec nur den Ölkühler gekauft und der ist bis jetzt ganz gut. Preis war voll ok.
  2. Servus Micha, das mit den Gittern hört sich gut an! Hast du ein paar Bilder? Ist der Wasserkühler vom 3.2er dicker??? Es gibt von Bartec einen voll Alukühler, aber der hat die gleichen Maße wie der Serienkühler vom 1.8T. Gruß Berti
  3. Servus Basti, cooles Projekt! Ich selbst habe einen S3 8L. Habe mir vor ein paar Wochen die Vmaxx geholt und werde sie im März/April einbauen und sie wird am 13.5 auf dem Trackday getestet. Was machst du mit deiner Kurbelgehäuseentlüftung? Schon was gebaut? Wie wirst du dein Fahrzeug vermessen? Ich selbst bleibe erst mal auf 260PS.Kann aber upgraden auf mehr Leistung. Gruß Berti