Günni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Günni

  • Rang
    Neuling
  1. Am 30.07.2017 veranstaltet die Reischl-Speedacademy am Salzburgring einen Trackday. Es wird in 2 Gruppen gefahren, also viel Fahrzeit auf der Strecke. Der Trackday kostet 255€. Wer Interesse hat, Kann sich unter http://www.reischl-speed-academy.de anmelden.
  2. Ich bin beim Winterdrift bei ZK angemeldet. Freu mi schon tierisch. Die Frage mit dem fehlendem Tracktool is ein gute frage. Ich denke das liegt hauptsächlich am fehlendem Kleingeld. Aber ich hab ja die Möglichkeit beim ein oder anderen mal mitzufahren 😁. Gruß Günni
  3. So dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Günther. Ich bin 43 Jahre alt, noch verheiratet ohne Kinder. Ich habe mal KFZ-Mechatroniker gelernt, Bin aber jetzt von Beruf Feuerwehrmann. Zu der Geschichte Trackday kam ich vor drei Jahren über meinen Bruder und meinen Neffen, beide fahren mit ihren Autos auf diversen Rennstrecke im Kreis 😉. Ich hingegen bin eher am fotografieren, Da mir das passende Tracktool fehlt. Ich Freu mich den ein oder anderen an der Strecke oder abseits zu treffen. Schöne grüße Günni
  4. Hey alle miteinander. Ich war bei ZK-Trackdays im Pitztal letztes Jahr dabei, hat riesen Laune gemacht. Bin auch diesmal am Start. Freu mich schon drauf. Gruss Günni