lippsen

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lippsen

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Urach
  1. Servus Leute, würde mir gerne für meinen Focus ST Mk2 ein neues Gewindefahrwerk zulegen. Mein ST ist nur noch als Spaßauto gedacht, also Wochenende und ab und an mal auf die Nordschleife. Wohort und Arbeitsbedingt wirds für die Norschleife vielleicht bei 20 Runden im Jahr sein. Hatte mir schon ein Paar Meinungen eingeholt zwecks neuem Fahrwerk, die Antwort viel immer auf das KW Clubsport. Allerdings nach reichlich überlegen und nochmals Meinungen einholen war es für den geringen Einsatz auf dem Track dann doch zu teuer. Also neues Fahrwerk suchen, jetzt kommen das ST Suspension XTA und das K-Sport Street in Frage. Gibt es hier zu Erfahrungen wie sich das ganze dann auf der Strecke verhält, klar ich fahre nicht viel, aber es sollte besser sein wie mein jetziges H&R. Hoffe ihr könnt mir ein paar Eindrücke und Empfehlungen geben. Ich weiß auch das sich jeder selbst ein Bild vom jeweiligen Fahrwerk machen muss, da ja doch jeder etwas anderst empfindet. Aber vielleicht gibts ja doch Argumente die für eins der Fahrwerke sprechen und dies dann entscheidend ist. Grüße Sascha