BooSTI94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BooSTI94

  1. Habe hier leider nur ein Schlechtes Video weil ich Probleme mit dem schneiden habe ich hoffe das reicht euch. ✌️ Außerdem habe ich neue Sitze aber dazu später. VID_20191022_095455.mp4
  2. Hallo aus Vorarlberg! Ich lese seit einiger Zeit mit und wollte mich und mein Auto auch mal vorstellen. Ich heiße Stefan bin 25 Jahre Vor ca. 1 Jahr habe ich meinen STI gekauft und seitdem ein wenig umgebaut. KW-Clubsport mit verstellbaren Domlager O.Z. Ultraleggera 18x9 Mishimoto Ölkühler Mishimoto Wasserkühler Invidia Turboback ohne Katalysator 🤪 Stahlflex Bremsleitungen und neue Cup 2 habe ich dem Subi spendiert. Am 12.10.19 werde ich in Anneau du Rhin sein auf der 3km Variante.
  3. Erst einmal grüße aus Österreich und willkommen. Überleg dir das wegen dem St-Fw noch einmal grundsätzlich für die Straße sicher ganz ok aber auf der NOS würde ich dir raten ein wenig mehr zu investieren und zu KW oder ähnlichem greifen.
  4. Einige Lotus Exige damit angeschoben 😅 Ein Video kommt demnächst, und natürlich versuche ich euch bezüglich umbauten immer auf dem laufenden zu halten.
  5. Am 12.10. War ich wie angekündigt in Anneau du Rhin, ein super Wochenende mit Freunden. Der Subaru hat sich noch viel besser geschlagen als gedacht. Schnellste Runde 1:25:97 Leider hatte ich am Nachmittag einen kleinen Defekt es löste sich eine Bremsleitung, zum Glück bemerkte ich früh das Problem und fuhr gleich raus. Mein Kollege mit dem EVO hatte noch Bremsflüsigkeit dabei so konnten wir nachfüllen, entlüften und ich konnte bald wieder fahren.
  6. Ja super Pässe aber keine Strecken. Monza ist für mich uninteressant „zu wenig Kurven“ Salzburgring und Hockenheimring wären Optionen. Autodromo di Franciacorta wäre die perfekte Strecke für mich die wäre 390km entfernt.
  7. Danke für das Lob. Ich kenne keine gute Strecke die näher ist wir haben hier in der Nähe ein paar Autoslalom und Bergrennen aber keine Rennstrecke außer ADR die weniger wie 500+ KM entfernt ist. Im Fall wenn ich falsch liege bitte ich um eine Information, danke.
  8. Hallo, danke für die gute Aufnahme! Ja würde mich freuen Subi Fahrer zu treffen, wie ich bereits geschrieben habe bin ich am 12.10. in Anneau du Rhin unterwegs möchte aber in 2020 auch an diversen Slalom Rennen teilnehmen.
  9. Danke für die Blumen! Ja die Optik ist so ne Sache, ich fand sie schon als Kind der Hammer optisch und technisch mit dem Allradantrieb auch wenn er der Grund ist warum die Kisten geradeaus nicht so Wahnsinnig schnell sind. Wäre dankbar um einen Tipp zum Thema Fahrwerk. Was für Spur und Sturz hier gefahren wird im Moment ist noch ein wenig Vorderachse schieben angesagt. Moment Va: Sturz 2,6* Vorspur 0,07 Ha: Sturz 2,0* Spur 0