Honeyrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über Honeyrider

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Wiesloch
  1. .
  2. .
  3. .
  4. Thread kann gelöscht werden.
  5. Bei dem hab ich dieses Jahr einen LET Motor gekauft ... Eigentlich ging es mir nur um den Ventildeckel , aber war günstig - dann hab ich den ganz mitgenommen und geschlachtet. Soweit ich weiß will er jetzt aber wieder mehr Impreza`s machen? Im zweifel immer erstmal tief stapeln "Alles Serie" Danke für die netten Worte :-) - Das ist auch der Grund warum ich seit vielen Jahren an meinem Astra festhalte obwohl ich im Herzen inzwischen VW/BMW bin.
  6. Also lieber wieder im Forum abmelden?
  7. Hallo Zusammen, nach langem überlegen habe ich beschlossen mein Auto nun doch öffentlich zu präsentieren. Der User Raven, ebenfalls ein Astra G hat mich davon Überzeugt das ich hier richtig sein könnte. Ich heiße Beni, 32Jahre - und wohne in Wiesloch, dass ist 2 Orte weiter von Hockenheim, mein Auto ist ein gewöhnlicher Opel Astra G im Serienzustand - es ist ein 3. Fahrzeug das im Prinzip nur für die Rennstrecke verwendet wird. Im Alltag bewege ich einen Polo 6R und BMW 2er Active Tourer. Das Thema Opel, ist ein Relikt vergangener Zeit von dem ich mich so aber auch nicht(mehr) trennen möchte. ich erhoffe mir von dem Forum noch den ein oder anderen (netten) neuen Kontakt wenn man sich mal auf der Strecke sieht