regbf99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über regbf99

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bayrischer Wald
  1. Dann würde ich das einfach mal starten und hoffe auf eine rege Beteiligung. https://chat.whatsapp.com/KjdqLrisXPKKsyD7rXN6g5
  2. Vielleicht wird in Zukunft, wie FllSnd schon schreibt, wirklich die Datenlage der Nordschleife für solche Zwecke genutzt. Das wäre aus meiner Sicht ein echter Gewinn an Sicherheit. Und wenn man das weiterspinnt, könnt man jedem Touri einfach einen Puck ins Auto legen, bis wer wieder raus fährt (ähnlich einem Transponder beim Motocross). Mal schauen was noch kommt. Wäre den aus eurer Sicht eine neue Whatsapp Gruppe sinnvoll? Ich denke die könnte man in einem Forum wie hier bestens etablieren.
  3. Das wäre natürlich sehr schön, mal schauen was da noch kommt.
  4. Danke für euer Feedback. Das heißt man kann zusammen fassend sagen, dass man sich die App sparen kann. Was aus meiner Sicht jedoch wirklich schade ist, da ich die Idee sehr gut finde.
  5. Die Frage richtet sich an alle Nutzer der Track Secure App wie sie die Nutzung bei Touristenfahrten auf der Nordschleife einschätzen würden.
  6. UVEX Jethelm 180 Carbon

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    Zum Verkauf steht mein neuwertiger UVEX Jethelm 180 Carbon in der Größe L. Er wurde nur für wenige Runden auf der Nordschleife genutzt, entsprecht gut ist sein Zustand. Abgegeben wird er nur, wegen umstieg auf einen Integralhelm, ansonsten ist er sehr zu empfehlen. Im Lieferumfang ist neben dem Helm der originale Karton, ein Aufbewahrungsbeutel und das Handbuch enthalten. Der Aufkleber kann vor dem Verkauf gerne noch entfernt werden. Überweisung, PayPal und Versand möglich

    199,00 €

  7. Kurzes Update Heute habe wir die Nackenstützen aus dem Kart Shop XL (Link siehe oben) zusammen mit einem Uvex Integralhelm und Recaro Poleposition probegesessen. Ergebnis war, dass mir als Fahrer die Nackenstütze Hockenheim sehr gut passt, eine gute Bewegungsfreiheit und eine augenscheinlich gute Stützwirkung bietet. Meiner Beifahrerin passte die Nackenstütze Regensburg am besten. Sie hätte auch mir gut gepasst, aber durch die keilförmige Form ist ein schneller Schulterblick etwas schwerer. Die dritte Stütze war die NX-1 von Oneal, diese ist bei uns beiden durchgefallen, da sie einfach viel zu wenig Volumen bietet.
  8. Das ist mal ein Beitrag mit sehr viel Gehalt. Da will ich gar nix mehr diskutieren. Verschiedene Nackenschutz-Modelle habe ich schon raus gesucht, da werde ich mir demnächst eine Auswahl bestellen und probesitzen.
  9. Dann werde ich mir mal so ein Teil besorgen und probe sitzen. Ich melde mich, wenn es was neues gibt.
  10. Danke für deine Einschätzung, dass hilft mir schon einmal. So etwas funktioniert dann vermutlich auch nicht wirklich, oder? https://www.shop.kartshop-xl.de/Speed-Nackenschutz-Regensburg-NSO-1.html
  11. Hat jemand die Idee mit der Nackenstütze weiter verfolgt oder etwas dazu zu berichten?
  12. Der Intercomp schaut auch echt gut aus (wenn so was zählt :-) ), aber da schaut das Angebot mau aus.
  13. Ich sehe beim analogen des großen Vorteil darin, dass man sich nicht um Batterien kümmern muss. Super, ich denke dann wird es der analoge. Danke, Jungs
  14. Das hilft mir schon mal weiter. Wie zufrieden bist du mit der Ablassfunktion? Danke für die schnelle Antwort.
  15. Servus zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem Luftdruckprüfer. Seit den letzten Beiträgen zu dem Thema, hat sich das Angebot etwas verändert. Mir würden die folgenden zwei zusagen. https://www.sandtler24.de/longacre-luftdruckpruefer-650222.html https://www.sandtler24.de/longacre-luftdruckmessgeraet-650220.html Kann zu diesen jemand etwas sagen oder einen neuen Favouriten empfehlen? Ich würde ein analoges Gerät bevorzugen, am besten mit einer Skala bis 4 Bar und ein Ablass ist pflicht. Viele Grüße Alex