DaniAS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DaniAS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    92262 Birgland
  1. Also für alle die es evlt interessiert hier die Antwort von Evolution Racewerks: Thank you very much for your interest in our products! Yes, for the 1M, you want the widebody version. If you are purchasing through us, select the widebody version. If you are purchasing through a dealer, let them know to specify widebody or 1M. @Gany hatte also schon richtig vermutet. Sie bieten selbst ein Widebodykit für den 135i an, aber das Shorudingkit dafür soll wohl auch beim 1M passen.
  2. Jup aber selbst da wenn ich dann ein "Shrouding Kit" wählen will gibts nur 135i oder 335i zur Auswahl, nichts für den 1M. Bzw ich weiß nicht recht was mit "135i FE Widebody Bumper" gemeint ist. Evtl muss ich mal zum äußersten greifen und dort anfragen XD
  3. Hallo Zusammen, Bin über diesen Thread gestolpert weil ich derzeit für mein 1M Coupe auch auf der Suche nach Ölkühler bin und hoffe ich kann ihn nochmal kurz wiederbeleben =D Habe jetzt erstmal mit dem Kit von Mosselman geliebäugelt. Hat da einer Erfahrungen? Aber das sieht mir auf den Bildern nicht recht viel größer aus als der originale den ich ja im M schon hab. (Ok man kann das "große Kit" mit zwei Kühlern nehmen, aber dann fällt ja der Zusatzswakü weg - und Wassertemps sind ja auch nicht die allerbesten was man so hört/liest) Hier im Thread bin ich dann durch das Kommentar von @PacmanTF1auf evolutionracewerks gestoßen. Das sieht nicht schlecht aus aber da steht nur was von 135i bzw 335i wenn man ein passendes Shroud auswählen will. Scheint also für den M erstmal nicht gedacht zu sein bzw mit noch mehr Gebastel verbunden zu sein. Hat da einer evtl Ahnung wie das Kit in die 1M Front passt oder weiß ob es da für den M evtl was anderes gibt?
  4. Ok, hoffe du teilst es hier dann mit, würde mich interessieren :D Ja genau und ja wahrscheinlich müsste man sich das komplette Paket holen. Denke mal der eine der nur den Originalen ersetzt wird so viel nicht bringen - ist ja auch kaum größer. Und dann ist das ganze halt schon relativ teuer im vergleich zu "einmal Setrab hinter den Nieren" drum bin ich da noch unschlüssig und wie du schon schreibst, evtl bräuchte man dann sogar noch einen anderen Wasserkühler... :/ Wobei ja auch ein Ölkühler vor dem Wasserkühler die Wassertemperatur etwas anheben dürfte. Da wäre ich auch sehr gespannt ob du nach einem ersten Belastungstest Unterschiede feststellst :) Ach, das ist einem freigestellt? Dachte man kann die nur in Reihe schalten - habe mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt. Mein Gedanke war ja eh erstmal nur den einen zu kaufen und zu sehen was der so bringt (wie gesagt fürchte ich aber es wird nicht die Welt sein - auch wenn die Werbung ja vieles verspricht ^^)
  5. (Sorry für das lange schwiegen - Muss mal wieder die Benachrichtigungen einschalten damit ich mitbekomme wenn wer antwortet ^^' ) Ein 1er M Coupe? Jap =) Suche aktuell nach passenden Ölkühlern für den kleinen. Aktuell tendiere ich dazu mal das Teil von Mosselman zu verbauen der einfach den Originalen im Radkasten ersetzt... Ah ok der ist das. Und mit dem bist zufrieden?
  6. Schade (hätte ich für meinen auch interessant gefunden) aber danke für die Info =) Und der Setrab, wo wird der dann montiert? Auch im Radkasten? Gruß Dani
  7. Hi. Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Ölkühler? Ist der Jetzt verbaut? Passt er, taugt der was? Gruß Dani