Theo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Theo

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  1. @lucas02538vielen Dank für die schnelle präzise Antwort! Mal sehen ob ich die Teile irgendwo gebraucht kriege.
  2. Hallo @Anri weisst du zufällig etwas genauer welche Bauteile vom Cupra R ich bräuchte für mehr Sturz? Und was ist gemeint mit CSS (sorry bin neu hier :-). ) Die KW Clubsport Domlager sind in der CH nicht zugelassen: https://www.kwsuspensions.ch/shop/SEAT_LEON__5F1__09_2012-_5F1_2.0_Cupra_Benzin_221KW_1984ccm_7Sffw-1wDAU3sR8z2nwaFg../88/Domlager
  3. Ja das ist mir bewusst dass es für die optionalen Domlager kein Gutachten gibt - habe bis jetzt kein Produkt für mehr Sturz gefunden mit Gutachten, das für den Seat Leon Cupra 300 5f facelift passt. Ausser ein Anbieter in der Schweiz wäre bereit gewesen so ein Domlager mit Gutachten zu entwickeln, wenn ich 10 weitere Käufer finden würde :-)
  4. Wenn die Domlager von 034 Motorsport in den Seat leon cupra 300 5f facelift mit Bilstein B16 passen, hätte ich interesse daran.
  5. Ich werde demnächst auch die Powertraxx installieren lassen, jedoch habe ich noch diese Domlager für mein Bilstein B16 gesehen: https://ukwhitelineperformance.com/collections/all/products/kca476-strut-top-bushing Hat jemand mit denen Erfahrung am Seat Leon Cupra 300 5f facelift?