Track/s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

96 Excellent

Über Track/s

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Spain
  1. Te mando MP.
  2. BMW M5 F10 Bremssättel, der Rest alles nach Maß.
  3. Ich werde mit meinem Programmierer sprechen, um zu sehen, was er tun kann. Im Moment bleibt das Heck original, wenn der Kunde später das Heck modifizieren möchte, werde ich die 380-mm-Scheiben und 4-Topf-Bremssättel vom M2C montieren
  4. Welche Codierung musstest du für die Bremsen vornehmen? Ich bin gerriten 380x36mm mit 2NH-Bremssattel auf einem 140i montiert
  5. Ja kein Problem
  6. Vorbereitung für den Ring:
  7. Edit.
  8. Yes you understand right about calipers :) About N55 exhaust yes, is very easy option and you save around 10kg, and the sound is very moderate even with catless. If you decide to mount this exhaust I have the cnc flanges so as not to have to cut oem of stock exhaust
  9. Ende August habe ich vor, zum Ring zu gehen!
  10. P.S.: Ich habe auch Halterungen für die Suspensionsflaschen angefertigt
  11. Ich habe keine Probleme mit den Bremsen, aber ich habe diese 3D-gedruckten Kanäle hergestellt
  12. 5mm +-
  13. CSR-Frontgitter
  14. Drexler installiert und codiert