sirhnry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über sirhnry

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    MK - LS
  1. Hi Thomas, Ja das ist mir klar. Ich werde es mir mal anschauen. Ist wie gesagt wirklich erstmal nur für den Übergang. Werde dann wohl auf Pagid oder Hawk umsteigen. Die sollen ja taugen. DIe Bremsenbelüftung ist nur die OEM M Belüftung verbaut. Überlege aber schon, dies beim nächsten Handanlegen direkt mit zu machen. Gibt ja schöne Kits von ST Trackparts z.B. Grüße Henry
  2. Is jetzt erstmal Budget ATE Scheiben und Beläge. Andere wollte mein Tüver erstmal nicht abnehmen, weil die dann Teilweise keine ABE sondern nur nen Teilegutachten für nen E46 hatten. Wenn ich jetzt die Bremse in den Papieren habe, sollte es auch einfach werden andere Scheiben/Klötze zu fahren. Wenn die runter sind solls was neues geben.
  3. Endlich mal dazu gekommen, die Bremsen umzubauen - jetzt kommen noch paar Kleinigkeiten und dann kann die Saison aufm Ring losgehen. Sind jetzt E46 330i Vorne und E46 328i hinten Vorne 325x25 Hinten 294x19 Dazu gab es Stahlflexleitungen von ProBrake und das ATE Bremsöl Typ200
  4. Nach ein paar Runden (8) in 2023 wurden Mängel erkannt und werden diesen Winter angegangen Bremse wird umgebaut auf E46 330i Vorne und 328i hinten Also 325x25 und 294x19 Habe gestern Post bekommen von den neu revidierten Sätteln. Farbe ist RAL1021 oder auch das gelb vom ST Fahrwerk Dazu kommen Pro Brake Stahlflexleitungen auch in gelb und ATE Typ200 Bremsflüssigkeit Scheiben und Beläge überlege ich noch. Da die Bremse eingetragen werden muss, brauche ich erstma was mit ABE. Habe an ATE Powerdisk und die Klötze dazu gedacht. Hat jemand ggf. andere Ideen? Wollte wenn die dann vielleicht mal runter sind ATE Powerdisk und Pagid RSL 29 fahren. Grüße
  5. Hi Timo, komme aus Lüdenscheid
  6. Für den Stance fahre ich 12er Platten vorne und 15er hinten also 24 und 30 pro Achse. Vollen Federweg sollte ich damit auch sogut wie haben. Habe Sicherheitshalber hinten paar Begrenzer reingehaun. Vorne brauchst du würde sagen min 10er Platten da sonst die ET47 ans Federbein kommt. Hinten hat es bei mir ohne Platten am Auspuff geschliffen - aber glaube das nur, weil die Halter sehr krum geschweißt wurden vom Vorgänger
  7. Moin Leute, bin relativ neu hier angemeldet habe aber schon immer mal das ein oder andere hier nachgelesen und mir Inspirationen geholt. Mein "Tracktool" der Wahl ist eine E36 Limo. Vom eher verbasetelten mit den "guten" JOM-Fahrwerk usw. habe ich nun nach und nach ein mir gefallenen Freizeitrenner gemacht. Basis ist ein 320 M52 Gemacht habe ich bis dato: ST XTA BMW Styling 32 in 8x17 et 47 auf 225 45 17 Cup 2 H&R Platten VA 24mm HA 30mm pro Achse Rieger Lippe Warte aktuell noch aufs Tüven - wurde jetzt leider mehrfach verschoben. Der erste Termin ist am 15.5 aufgrund von einem Streik abgesagt worden. Beim zweiten Termin hatte ich nicht bedacht, dass die ST DZX Platten nicht für 225 45 17 freigegeben sind bzw nicht geprüft wurden von KW - wieso auch immer? Naja alle guten dinge sind 3 Nach und nach soll das Projekt wachsen und wohl eher Richtung Clubsport gehen. Freue mich auf tolle Beiträge hier und ggf. auf den ein oder anderen vielleicht wieder zu sehen auf der NOS Bilder sind einmal vom Kauf(mit den BBS) und einmal aktueller Stand