mw46_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mw46_

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Hi Liebe Community, ich weis der Threat ist schon paar Tage älter, aber stehe gerade vor der selben Frage. Habe kürzlich ein ST XTA auf meiner E46 325i Limo verbaut und Ben nun auf der Suche nach einem vernünftigen sehr sportlichen Setup, was für den Alltag gerade so noch geht. Mit meinem alten Fahrwerk hatte ich vorne die Spur 12min (6 pro Seite) offen und hinten 12min zu. Sturzwerte waren wegen Seriendomlagern bei ca. 1,2-1,4 ringsum. (Hatte verstellbare Sturzstreben hinten da ich hinten nicht so arg viel mehr Sturz fahren wollte als vorne) Das Einlenkverhalten und schnelle Richtungswechsel waren damit phänomenal geil, auch auf trockener Straße hat mir das leichte Heck sehr gut gefallen, besonders auf dem engen Spreewaldring auf 225/45R17 Semis. Bei Nässe konnte man allerdings keine Kurve nicht quer fahren. Habe dafür im Alltag auch zu viele Blicke und Kopfschütteln geerntete. Außerdem konnte ich das Auto so nicht guten Gewissens jemand anders fahren lassen, der nicht weiß worauf er sich da einlässt. Nun meine Frage, sollte ich auf der Basis das Ganze nochmal mit ca. 2-2,5grad Sturz versuchen, oder habt ihr andere gute Erfahrung an Setups sammeln können. Liebe Grüße Marcel