K A

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über K A

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  1. Schön gemacht, ölkühler kann ich dir nur empfehlen! Wo liegt deine Temperatur momentan wenn du ihn drückst? grüsse ✌️
  2. St40 355x... kostet in Deutschland fürn rs zwischen 3 und 3500€ Da gab es auch deine wesentlich günstiger 😉 muss aber dazu dazu sagen das ich 3 Monate auf die Bremse warten musste - was bei dem Preis aber kein Problem war
  3. Ps: die k Sport Bremse wurde über Jahre immer verfeinert und vielleicht wurde nicht nur der Sattel verbessert...?! anfangs hatten sie ja auch Beschichtungsprobleme - jetzt passt es
  4. Hatte die stop Tech 2015 auf Grund des Berichts als erstes gekauft und versucht über epytec zu adaptieren aber ging damals nicht, da ich sonst zu weit mit der Felge raus gekommen wäre. (Wären extreme distanzscheiben nötig gewesen, was mit längeren radbolzen zwar geklappt hätte - aber der kotflügel) K Sport kam damals auch nicht für mich in Frage, bis die neue Bremse vorgestellt wurde ✌️ die stop Tech hab ich über Österreich für 2400 geschossen 😉 also teurer ist die garnicht und wenn ich könnte hätt ich die auch verbaut - aber da war nichts zu machen
  5. Oben steht Fahrer 75kg...heisst den kann ich noch abziehen oder? hatte damals mit ori sitzen vorn ohne Fahrer voller Tank und hinten nacktes Blech 1400kg glatt hab jetzt aber Pole Position drin und kompletten Käfig mit 28kg Gewicht - sollte sich eig ausgleichen mit den Sitzen richtig abspecken kannst nur noch mit Geld : klima + Batterie 20kg carbon Haube 15 - 20 gfk Heckklappe 15 - 20 makrolon bis auf frontscheibe 10 - 15 gfk kotflügel 10 - 20 carbon Dach 10 - 15 man sagt ja nicht umsonst 10kg kosten durchschnittlich 1k€ 😉
  6. Naja sagen wir mal so, der Koffer ist nicht mehr ganz Serie und ich will mir den Spass nicht durch sowas offensichtliches verderben. hab alles illegale so gut wie möglich reduziert. 🤣 (zumindest oberflächlich) und n offenes Ansaugsystem erkennt jeder Bauer. Mal davon abgesehen muss ich nicht erklären was passiert wenns mal richtig schüttet und du durch ne richtig fette Pfütze machst...da brauchst keine 3 Tropfen in der Brennkammer und die Wiseco zerbröseln wie ne Haselnuss bei der Verdichtung mit dem Ladedruck 😉 Wasserkühler haben wir auch, deswegen haben wir de Hupe versetzt, wobei das ja kein Ding ist aber die scheiss Pumpe versperrt mir alles Schauen im Sommer nochmal auf der Bühne, wenns nicht geht ist das auch kein Beinbruch Scheiben Beläge 1:2 - 1:3 bei artgerechter Haltung Dein Gewicht wäre echt Interessant!!!! Auch dein originales wenn du das noch weisst
  7. Ps: Pagid ist ne andere Liga aber deine Scheiben kannste öfter demnächst wechseln - was mir persönlich aber egal ist solang die Performance passt Schade das es für k Sport keine endless Beläge gibt - wär mein Favorit
  8. Das cais v2+ haben wir wieder rausgeschmissen und die Fahrerseite ist auch nicht das Problem. Beifahrerseite schon eher, Pumpe + Hupe sitzt direkt hinterm nebler da hab ich keine 5cm Luft ....da der 3zoll Schlauch kaum flexibel ist haben wir da echt Probleme gehabt. Über den unteren Grill will und kann ich auch nur teilweise durch die Luftleitbleche vom Llk
  9. Die K Sport Bremse an sich ist top. Die Bremsleistung ist auch im Bereich anderer Hersteller wie z. B. Stop Tech oder Ap. (beziehe mich auf reinen Bremsweg sowie fading) Lies dazu mal den Test von Auto Motor und Sport - das einzige was zu bemängeln war, war das ruckeln durch die mehrteiligen Sättel. Was viele nicht checken, ist das nicht immer alles sofort als top Produkt vom Himmel fällt. K Sport hat ab 2016 glaub ich auf Monoblock Sättel umgestellt und vorher mehrteilige gehabt....Unterschied wie Tag und Nacht! Alles andere ist subjektiv zurecht gerückt 😉 Nimm die richtigen Beläge und alles ist ähnlich wie bei der Konkurrenz Oder nimm n 1000er mehr in die Hand und hol Stop Tech
  10. Hi, schöner Focus! dein Gewicht würde mich auch sehr interessieren (vor allem pro Rad) und ich hätte ne Frage zu der Bremsenkühlung... Wo bist du mit dem 3zoll Schlauch auf der Beifahrerseite durch bzw hast du Bilder davon? Hast du hinter dem Nebler irgendwas versetzt um besser durch zukommen? Danke für die Antwort und weiter so Grüsse