TeamTwoFace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TeamTwoFace


  1. vor 8 Stunden schrieb d^gn:

    wie hoch ist denn die max Teilnehmerzahl pro Gruppe in Hockenheim für die 800€? den preis finde ich ansich gesalzen im vergleich zu anderen bekannten Veranstaltern

    Bei diesem Trackday handelt es sich nicht um unseren eigenen organisierten Trackday, sondern wir kaufen 15 Plätze von Gedlich Racing. Glaube es sind 35 Autos die auf die Strecke dürfen. Der Preis ist der selbe Preis mit dem Gedlich Racing die Plätze verkauft. 


  2. vor 35 Minuten schrieb xerik:

    Die Idee mit der Vormittag/Nachmittag Aufteilung finde ich sehr gut und so würde das ganze für mich definitiv auch in Frage kommen! :12_slight_smile:

    Zusätzlich finde ich es generell super, dass ihr euch da Gedanken drüber macht und die Meinungen/Anregungen der Leute berücksichtigt!

    Auch dir danke für deine Meinung 👍

    1 Person gefällt das

  3. vor 1 Stunde schrieb Fox906bg:

    Servus Andreas!

    Wenn ich mich dazu äussern darf: Die Idee mit Vormittagstints und Open Pitlane am Nachmittag finde ich prinzipiell gut, da ist für jeden Geschmack was dabei.

    Bzgl. der Einteilung der Stints könnte man z.B. in eine "Straßen-" und eine "Renngruppe" unterteilen, mit Stints zu je 30min.
    Finde diesen 30min-Rythmus eigentlich ganz gut.
    Einerseits, weil gegen Ende des Stints das Material eh schon ziemlich durchgeheizt ist (sofern man keinen Langstrecken-Rennwagen fährt), andererseits tut die 30min-Pause dazwischen ganz gut, ohne dass der Wagen zu sehr auskühlt.

    Ist dann halt eine reine Rechenaufgabe, zu welchen Preisen sich sowas realisieren ließe.

    Danke für deine Meinung 

    1 Person gefällt das

  4. Servus Ihr Racer

    Ich bin Andreas vom TeamTwoFace

    Eure Antworten und Anregungen drehen sich alle um das Thema Preis in Verbindung mit Openpitlane oder Stints.

    Grundsätzlich ist es natürlich so, dass bei Openpitlane mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 30 Autos auf dem Salzburgring, die gleichzeitig auf der Strecke sein dürfen, der Preis teurer sein muss als bei 3x 20 Minuten Stints mit dann zwar auch nur 30 Autos gleichzeitig auf der Strecke, aber halt nur 20 Minuten am Stück und das alle 40 Minuten (Teilnehmerzahl dann 90 Autos). Es gibt bei beiden Modellen Vor- und Nachteile. Die einen sagen ich will auf die Strecke wann ich es will und nicht gezwungen sein auf meinen Stint zu warten. Denn bis ich mein Auto/Reifen warm gefahren habe muss ich wieder von der Strecke und dann warten. Nach 40 Minuten ist das Auto wieder kalt und ich beginne von vorne. Jeder hat da so seine Vorlieben. Ich verstehen eure Meinungen und Ansichten sehr gut.

    Ein Vorschlag von mir zur Diskussion. 

    Wie wäre eine Aufteilung von halber Tag bspw. Vormittag in Stints von 30 Minuten (reine Fahrzeit 2 Stunden) und Nachmittag in openpitlane? Den Vormittag stelle ich mir so für 195 Euro vor und den Nachmittag für 295 Euro? In Summe sind das dann am Vormittag 2 Stunden reine Fahrzeit und am Nachmittag 4 Stunden reine Fahrzeit.

    Es kann dann von jedem entschieden werden wie er fahren will. Ob nur Vormittag oder nur Nachmittag oder beides.

    Was haltet ihr von diesem Modell? Bitte gebt mir eure Meinung! Ich möchte euch natürlich das bieten was ihr bevorzugt, aber leider kann man es nicht allen recht machen.

    VG Andreas

    PS: Grundsätzlich haben wir bei jedem Trackday einen technischen Support dabei.

    PS: Das Mittagessen werde ich aus dem Angebot rausnehmen, denn jeder darf natürlich selbst entscheiden ob er Mittag im Restaurant etwas essen will oder nicht.

    PS: Für diejenigen unter euch, die bereits gebucht und bezahlt haben bleibt openpitlane natürlich den ganzen Tag bestehen.

     

    3 Personen gefällt das