alexk10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von alexk10


  1. Am 6.3.2020 um 10:26 schrieb enzo_aus:

    frag mal beim "Perf Display Christoph" hier im Forum an, der hat die Sätze (Manschette und Dichtring)

    4x32 / 4x28 / 4x36  sind die Durchmesser .... 

     

    grüße

    Danke für deinen Hinweis !

    Hatte ihn geschrieben , aber leider keine Rückmeldung bekommen bzw. er ist seit 1 Monat inaktiv .

    Hab jetzt von einem andere die Adresse von EVOSERVICE bekommen , die machen alles rundum Bremsanlagen( BIGBRAKE ) StopTech etc. hab dort meine Kolbenringe und Upgrade Staubschutzmanschetten bekommen ( diese sind auch in den StopTech verbaut ) . 
     

    Super Beratung und schneller Support ( Bestellung u. Lieferung ) 

    Kann ich nur empfehlen ! 

    1 Person gefällt das

  2. vor 1 Stunde schrieb Gizmo:

    Der Banner ist Digitaldruck, also fix fertig in schwarz mit rot/weiß/blauer Aufschrift. Je nach Wunsch sind andere Schriftfarben möglich.

    Kleine Aufkleber haben wir genug, ich denke ein selbst plotten wird nicht nötig sein :3_grin:

    Hast meine PN bekommen ?

    Grüße