ducmon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ducmon

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Mülheim
  1. Danke Genau so ist es. Es hätte mich nur gefreut ggf jemanden hier aus der Gruppe dort zu treffen . Um.mehr ging es nicht.... .
  2. Werbung . ? Denke da muss keiner für Werbung machen. War ja sofort ausverkauft bei dem.rahmenprogramm. Mal sehen wer alles kommt.....
  3. Sorry. Matthias ,39 Jahre und neu hier. Wir sind zu dritt dabei. Mittlerweile ausverkauft.. gibt nur noch Karten für die Zuschauertribüne für 2€ pro Stück .
  4. Gercollector Trackday

    bis
    Trackday Gercollector
  5. Hallo zusammen, Ist hier jemand am 23.8 dabei? Nürburgring Grand PRIX Strecke , Gercollector Trackday .