Kerem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kerem

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Marl
  1. Hallo, ich habe mir mit viel Freude ein ST XTA Gewindefahrwerk einbauen lassen. Das Federpaket wurde gegen das vom KW Clubsport getauscht. Verbaut ist das alles in einem Leon Cupra 1P. Nun zu meinem Problem: ich habe extreme Geräuschentwicklung an der Hinterachse. Die Federn hinten quietschen knarzen. Die Federn 70-170 mit der Helper Feder und Zwischenring. kennt man das Problem und kann man es beseitigen kann mir nicht denken dass es normal ist. danke
  2. Durch die Ganzen Tests wurde ich erst darauf aufmerksam und da auch eine Sachs Perfomance Kupplung verbaut ist würde mich interessieren wie sich die jeweiligen Flüssigkeit allein vom Pedal gefühl auswirken
  3. Das mit der Scheibe/Belag Kombi ist mir bewusst das es nicht im High End bereich ist.. Mir ging es nur darum dass ich viel gelesen habe dass z.B. die Endless halt direkt ein härteres Pedal gefühl haben soll und ob jemand diese Erfahrung teilt ?
  4. Hallo, ich bin ziemlich neu in diesen Themen und wollte jetzt meine Bremsflüssigkeit austauschen lassen. Habe mich so mal durchgelesen und immer wieder bin auf die Endless Bremsflüssigkeit gestoßen. Möchte gerne eure Erfahrungen lesen. Ist die Endless Bremsflüssigkeit wirklich soviel besser als z.B. eine Motul RBF700 oder 660. Mir ist das Pedalgefühl wichtig das es nicht weich wird auf der Nordschleife. Zum Fahrzeug : Seat Leon Cupra 1P ATE Scheiben und Beläge (Keine zusätzliche Kühlung)
  5. Danke für die Antworten leider habe ich den Pagid Belag nirgends für mein Auto gefunden.
  6. Hallo, ich bräuchte Bremsbeläge für die VA bei meinem Seat Leon Cupra 1P aktuell sind neue ATE Serienbremsscheiben in 345mm verbaut. Hauptsächlich wird das Fahrzeug im Alltag bewegt und 10-30 Runden Nordschleife Pro Jahr max 3. Runden am Stück Ich hätte gerne etwas was den Spagat schafft und besser als Serie ist. Danke