silversups88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über silversups88

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Mariahof
  1. Servus. Ich werde dort sein, wenn ich die Kupplung fertig bekomme. Aber normalerweise schon.
  2. Ok verstehe. Optisch sollte es diese Version bj2015+ sein von D2. Wechselt ihr die Schrauben und bobbins immer mit? Oder nur wenn federn ect gebrochen sind?
  3. Was meinst du mit float in der Scheibe? Auf meinem Supra MK4.
  4. Naja war jetzt den 5. Track Tag drauf ohne Kühlung. Von dem her war es schon ganz ok. Aber dadurch es ja quasi immer nachbauten sind, passen vielleicht auch Reibringe von AP, Brembo oder ähnlichen.
  5. Hallo zusammen. Habe nach dem letzten Trackday gesehen, dass meine 380mm D2 Bremsscheibe gerissen ist. Hat irgendjemand einen Kontakt zu D2 für neue Reibringe oder gibt es auch andere Reibringe von anderen Herstellern, die auf den Topf von D2 paasen? Weil Sättel sind ja quasi auch nachbauten von den Brembosätteln. Lg Manuel
  6. Ja perfekt 👍
  7. Ja genau von die Sportfahrer aus👍
  8. Warum wird das so mehrfach angezeigt wenn ich auf zitieren gehe?😅🤣
  9. Dankesehr. Für den Anfang August werd ich mal die Nankang AR1 testen und einen Grad mehr Sturz. Bin gespannt, wie der Unterschied zu den Cup2 ist.
  10. Danke dir😁 Ja das stimmt, die Strecke ist auch nicht so richtig passend für ihn wegen dem großen Lader. Ist ein 1100ps Lader, der kommt da häufig recht spät aus dem Knick🤣
  11. Ja das stimmt. Ka kein Problem dafür ist ja ein Forum da um sich auszutauschen. 👍
  12. Danke. 18Zoll bekomme ich vorne nicht über die Bremse. Und außerdem will ich auch nicht extra neue Felgen kaufen. Aber ich muss sagen, dass es an sich eigentlich richtig gut fährt. Ein Kampf bleibt es bei der Leistung und Heckantrieb ohne Traktionskontrolle immer. Aber genau das finde ich geil und macht mir Spaß.
  13. Vielen Dank für die Feedbacks. Ja ich will damit zeigen, dass ein Supra nicht nur gerade aus kann und ein reiner Autobahn heizer ist, sondern auch Strecke ganz gut funktionieren kann. Habe jetzt die Nankang AR1 bestellt und verbaue für die Vorderachse noch weiter verstellbare obere Querlenker. An der VA war der Sturz leider auf 1.49 grad begrenzt was am Pannoniaring laut Reifenbild und Temperaturen definitiv zu wenig waren. Am 8.8 bin ich dann wieder am Pann über die Sportfahrer. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.
  14. Hallo zusammen. Ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Manuel und komme Bezirk Murau in der Steiermark . Ich habe seit nun 14Jahren meinen Toyota Supra MK4 der im Laufe der Zeit so einige Umbaustufen durchlebt hat. Bin immer wieder mal auf der Rennstrecke unterwegs gewesen damit, was aber immer etwas bescheiden funktioniert hat. Seit vorigen Jahr, habe ich mich dazu entschlossen, ihn endlich Trackday fit zu machen. Mein Ziel war oder ist es, mit dem Auto ohne Probleme den ganzen Tag am Ring zu heizen, und dann wieder nach Hause fahren zu können. Es soll immer ein vollständiges Auto bleiben, also Innenraum voll, kein Käfig oder ähnliches. Momentane Specliste : Gemachter Motor (auf Rennstrecke momentan ca 600 bis 650ps) KW Competition 2A vom Dullinger fahrwerkstechnik eingestellt Bremse D2 6Kolben mit 380mm und pagid rsl29 Beläge OZ ULTRALEGGERA 9,5/19 und 11/19 mit bis jetzt noch Michelin Cup2 in 265/35 und 295/30/19 Ganzen Stabis, achsgummis, Motoraufhängung noch alles original. Am Redbull Ring war ich bis jetzt am öftesten, jedoch heuer leider noch nicht seitdem das Fahrwerk vom Dullinger eingestellt wurde. Kam von KW leider vieeel zu weich für mein Fahrzeug. Voriges Jahr war meine Bestzeit eine 1,42:17. Möchte da unbedingt noch unter die 40 kommen. Am Pannoniaring war ich vor 1 Monat das 2.mal. Die Cup2 waren schon etwas am Ende, deswegen ging an dem Tag auch nicht mehr wie eine 2,08. Muss aber auch die Strecke noch kennenlernen. 😁 Anbei ein paar Fotos von meine Alten Haufen.