Falk21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Falk21

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Region Hannover
  1. *lach* …. Ich könnte Geschichten vom RSR Trackday erzählen… Es ging am Vortag mit geführten Fahren los…müsste eigentlich sediertes Fahren heißen…alle waren genervt, von dem rumgeschleiche… Die Fahrerbesprechung war reines Chaos, so wie eigentlich die ganze Veranstaltung. Wir sind morgens erstmal hoch auf die Terrasse, um die Testosterongesteuerten sich abkühlen zu lassen…da ist einer im Busstop so über die Sossage-curbs gedonnert, dass er komplett abgehoben ist…so ging es schonmal los… Ansonsten viel Rot und Autos an Stellen neben der Strecke, wo ich mich gefragt habe, wie man da hinkommt…
  2. Habe ich bestellt - kam prompt und gleich ausprobiert. Klasse. Riecht fast angenehm, nicht so penetrant, wie Eulex. Für mich absolut top, Danke für den Tip.
  3. Also, mit der Zuverlässigkeit hatte ich anfangs auch Probleme. Seit ich den Receiver jedoch oben auf dem Armaturenbrett und nicht mehr in der Fahrzeugmitte platziert habe funktioniert es gut. Wenn man vor einem Turn an der Boxeneinfahrt warten muss, beendet er die Verbindung. Ich stecke das USB Kabel daher erst beim Einfahren auf die Strecke ein…
  4. Ich war aber bestimmt nur der erste, der mit MTC da unterwegs war…;-)
  5. Also, man bekommt ja nicht nur Luftdruck, sondern auch die Temperatur… Das mit dem einvulkanisieren ist ne coole Idee, Berichte mal, wie es funktioniert hat… Ob man es braucht muss jeder selber entscheiden, ich habe es nicht bereut. Den Community-Funktion hätte man stärker umsetzen können…
  6. https://www.spa-francorchamps.be/en/bad-weather-circuit-spa-francorchamps Oje…und dabei hatte es Spa ja schon vor einem Monat erwischt…
  7. Ich Wechsel auch gerade von Android auf Apple und schaue, wie es Bein nächsten Trackday funktioniert…In den FAQ von Racechrono steht da folgendes: There’s no option for Garmin GLO in RaceChrono settings, as it cannot be connected directly. You need to go to iOS Bluetooth settings, and pair and connect your Garmin GLO from there. These instructions also apply to connecting Garmin GLO 2.In RaceChrono settings, enable Internal GPS. It will actually use any GPS that is connected through iOS location services. Then you are ready to start your
  8. Ich bin dabei und zum ersten Mal in Spa… Bin schon echt gespannt, wie es wird…freue mich riesig darauf… Gruss Falk
  9. Hier der Link zu den Bildern: https://www.ft-photography.de/9711699/dsk?l=de
  10. Ich habe ein DSK angefragt, aber noch keine Antwort... werde es hier posten, sobald ich etwas genaueres weiss
  11. Ja, war echt klasse... Ich meine, vom DSK waren 2 Fotografen vor Ort...