Servus aus dem Lipperland

Cat Noir
Von Cat Noir,
Servus, ich bin mal neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2005 BMW Z4 E85 Cabrio 3.0i und seit 2015 noch Audi TT-RS 8J. Hab vor längerer Zeit mal das Perfektionstraining und das Drifttraining am Sachsenring mitgemacht. Jetzt zwei Events am Bilster Berg - und dabei ist der Funke echt übergesprungen - Spassss mit 4 'S' 😁 Geplant war eigentlich mit dem TT zu fahren - musste dann aber wegen Verzögerungen in der Werkstatt mit dem Z4 auf Winterreifen starten - was für ein Debüt... 🤪 Erstaunlicherweise haben sie über 200km auf warm 2,3 bar ohne Stollenverluste weggesteckt - also zurech Auto Bild Testsieger 😉 Mein TT werd ich euch dann auch noch vorstellen, wenn er nach längerem Werkstattaufenthalt hoffentlich im Juni den BB zu sehen kriegt. 😎 Update s.u.