Cat Noir

Servus aus dem Lipperland

6 posts in this topic

Posted (edited)

Servus,

ich bin mal neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2005 BMW Z4 E85 Cabrio 3.0i und seit 2015 noch Audi TT-RS 8J. Hab vor längerer Zeit mal das Perfektionstraining und das Drifttraining am Sachsenring mitgemacht. Jetzt zwei Events am Bilster Berg - und dabei ist der Funke echt übergesprungen - Spassss mit 4 'S' 😁

Geplant war eigentlich mit dem TT zu fahren - musste dann aber wegen Verzögerungen in der Werkstatt mit dem Z4 auf Winterreifen starten - was für ein Debüt... 🤪

Erstaunlicherweise haben sie über 200km auf warm 2,3 bar ohne Stollenverluste weggesteckt - also zurech Auto Bild Testsieger 😉

20190523_200533.jpg

Mein TT werd ich euch dann auch noch vorstellen, wenn er nach längerem Werkstattaufenthalt hoffentlich im Juni den BB zu sehen kriegt. 😎

Edited by Cat Noir
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Herzlich willkommen - aber schreib Spaß lieber richtig mit ß  :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße aus GT! 

Edited by shinin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Grüße aus DT :14_relaxed:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus im Forum und viel Spaß auf der Rennstrecke :14_relaxed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wird SpaZZZZ geschrieben ! :1_grinning:

Willkommen, hoffe man sieht sich auf dem Berg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 23.5.2019 um 21:55 schrieb McQuade:

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Grüße aus DT :14_relaxed:

Von mir auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now