Mein M2 Projekt

Apetri
Von Apetri in Tracktools / Autos,
Nach meiner Vorstellung bei "M's aus dem Siegerland" mal einen paar mehr Details und Pläne rund mein M2 Projektauto. Basis:
M2 DKG von 11/2016 Umbauten:
schwarze Nieren (macht echt viel aus aber leider nicht schneller)
KW CS 3-wege 
HJS 300 Zeller Downpipe
K&N Luftfilter
Wagner Competition EVO2 LLK
Schroth Sportgurte QuickFIt auf Serien Sitz
Bremsenbelüftung aus dem 3D-Drucker
AK Motion Datadisplay
Beläge: Endless ME22 VA und Pagid RS29 HA
Rad/Reifen: Originale M513 mit Toyo Proxes R888 (VA255 / HA265) Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen aber die Pläne für 2020 haben sich doch mittlerweile stark erweitert,
weil ich mich dazu entschlossen habe den M2 zu behalten und nun etwas radikaler umbauen werde was anfangs noch nicht Thema war.
Feste Pläne:
ProTrack One  10x18VA 11x18HA 
Reifen: Nankang AR-1 265/295
THOR Software für DKG und Diff
MHD Stage 2+

Eventuell(wenn die Kohle Reicht):
Recaro Pole Position
Clubsport Bügel
Carbon Dach
Heckspoiler
Spoilerschwert
USW. .........
  Aber jeder hier im Forum kennt das Problem, wenn man einmal angefangen hat ist es eh schon zu spät mit der Vernunft.
  • 371 Antworten