2 Beiträge in diesem Thema

Hallo an Alle,

Bin hier Neu Stelle mich mal kurz vor bin Daniel komme aus dem Saarland in Deutschland.

Ich bin auf der Suche nach Firmen die B2B mit uns arbeiten wollen bzw. bereit wären da unser Yaris GR jetzt diese Woche ein KW Fahrwerk bekommt und wir dann auch mit KW weiter arbeiten, suchen wir noch Partner die uns Quickshifter anfertigen könnten, Rennbremsbeläge, Domstrebe/ Versteifungen und Käfig, Sitzkonsolen, Turbo und alle weiteren Teile für den Motor. Unser GR war auch der Erste der eine Zeit unter 8Min auf dem Nürburgring gefahren ist und deshalb ihn weiter entwickeln möchten und es auch später unseren Kunden anbieten zu können.

Über Antworten wäre ich froh und Danke euch Jetzt schonmal für eure Hilfe.

Daniel Dickmann
Autohaus Heisel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

 

Domstreben sind alle in EU ausverkauft und kommen Mitte Ende Februar. Selbst die nächste Fuhre war bis auf 3 (stand Montag) schon vergriffen. Ich kriege 4 davon. Genauso wie die vorderen Streben. Ein Satz ist für meinen bestimmt 😁

Einen Satz Endless habe ich hier liegen. Die eigentlich für meinen bestimmt sind. Der kommt aber erst KW18 :(. 
 

Du kannst mir gerne dafür eine Nachricht schreiben vielleicht können wir da in Zukunft was drehen. Komisch ist dass ihr ein KW bekommt und mir mitgeteilt wurde ich muss noch 5 Wochen warten wegen dem Gutachten 😬


für einen Quickshifter hätte ich auch jemanden an der Hand mit dem ich schon länger zusammenarbeite. 

 

grüsse

Daniel 

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden