Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lusches

Gude aus Frankfurt

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo in die Runde,

mit jetzt 31 Jahren bin ich relativ neu im Thema der Trackdays. 
Ich bin schon lange Zeit begeisterter Autofahrer und natürlich autoaffin. Auf Rennstrecken war ich bislang noch nicht wirklich unterwegs. 
 

Aktuell fahre ich einen GLC 43 AMG der sich nicht sonderlich gut als Tracktool eignet. 
Ausserdem fahre ich einen SLK 350, mit dem ich im April 2021 bei einen Trackday am Bilster Berg fahren werde. Mal abwarten ob der tatsächlich stattfinden wird.  Der SLK ist aktuell noch Serie. Ob es langfristig bei dem SLK für die Strecke bleibt wird sich noch zeigen. 
 

Auf Eure Tipps und auf die Kontakte besonders im Raum Frankfurt freue ich mich. 
 


 


 

FDCCEC75-BCC0-4154-9826-FC97C3CC0A70.jpeg

B12F3D5E-0F7D-4B6B-B289-926E1DEDDCE7.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0