Fiesta St 180

batman
Von batman in Tracktools / Autos,
Hi. Auch mich fasziniert die Nordschleife seit eh und je und nun werd ich erstmals ein Auto umbauen um die Sache ernster anzugehen. Es gibt viel zu lernen und hier sind wirklich viel Highend umbauten mit viel Erfahrungen.  Ich freue mich auf interessanten Austausch und gute Gespräche.  Das Auto hat aktuell noch Motorprobleme mit Notlauf und gute 150tkm runter und der Umbau startet die nächsten Tage. Noch warte ich auf einige Teile.  Der Plan sieht wie folgt aus : Motor: -Blockmod (Metallstreifen zwischen die Laufbahnen das diese nicht reißen),in dem Zuge ist Kopfdichtung, Wapu, Zahn und Keilriemen etc alles neu - Kopf etc reinigen von wahrscheinlich ner menge ölkohle - Einspritzdüsen sind schon neu, Lambdasonde, Stößel der HDP auch, Map Sensor auch - Millteg EG Abgasanlage - HJS ECE Downpipe - PS Upgradelader - PS Schubumluftventil - PS Turboinlet - 13 Reihen Ölkühlerkit - 82Grad Wasserthermosthat - Mishimoto Wasserkühler - PS Softwareabstimmung - Quaiffe Sperre und Mathy Additiv - ST 200 Kupplung und Schwungrad - HG Ansaugrohr - Luftfilterkastenmod by PS an der Flowbench - Tensor Race Filtereinsatz - Großer Ansaugschlauch - Airtec Stage 3 Ladeluftkühler - HG Druckrohr - Mishimoto Catchtank - Airtec Catchtank   Fahrwerk:   - ST XTA - Powerflex Buchsen Querlenker vorne und Hinterachse schwarz,  Querlenker hinten Powerflex (Unibal) - Wiechers Alu Domstrebe vorne   Bremsen: - Tarox 325mm 6 Kolben mit Corsa Belägen - Stahlflex v/H - Flüssigkeit (noch unklar) -Stahlbus Entlüftungsventile - Hinterachse Umbau auf Focus ST 170 Bremsscheiben (280 statt 250mm) und EBC Yellowstuff - Bremsbelüftung durch Nebler geplant   Räder: - Pro Track One in Anthrazit 7,5x17 ET40 - Yokohama A052 215/40/17   Innen:   - OBD Canchecked Display mit zusätzlich Ladedruck und Öltemperatur - Tire Moni Reifendruckanzeige - Recaro Pole Position - Wiechers Käfig - Schroth Rallye Gurte - Sternperformance Teppich hinten - Bisl Gewicht hier und da raus werfen   Ein paar Sachen sind schon da...            
  • 133 Antworten