Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BrianOconner

BMW Verstrahlter aus der Nähe Aschaffenburg

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

Langsam ist es wohl doch mal an der Zeit mich vorzustellen 😁

Der ein oder andere kennt mich schon über diverse andere Plattformen, für den Rest:

Bin der Marlon, 33 Jahre alt, Papa zweier Mädels und hab ein klein wenig Benzin im Blut.

…ok, vllt auch ein paar Liter zu viel 😂

 

Zur Zeit fahr ich einen M2 der ein klein wenig für den Track optimiert ist, im Prinzip mach ich alles an den Autos und Mopeds selbst.

Theoretisch kann ich e36, e46, e9x, e8x, und f8x blind zerlegen und wieder zusammenbauen incl Kabelbaum Strippen 😁

Ähnlich gehts mir da mit den meisten Gixxern.

Warum BMW Verstrahlter?

Irgendwann nannten mich meine Kumpels so, muss an meiner Fahrzeug Historie liegen und daran das wohl keines davon original blieb.

 

Kleiner Auszug (nicht chronologisch sortiert)

-diverse E36

-diverse E46

-diverse E39

-diverse E91 (meist 335d)

-diverse 1er (e und f Serie)

-220d Gran Tourer (ok, der blieb Serie 😂)

-f11 535xd

-E46M3

-E92M3

-e39M5

-1M Coupé

-Z4M

-E36 Compact mit S54, Z3M Achsen, uvm. (Eigenbau)

-M2

Auch Fremdfabrikate gab es, Vento VR6, einige Golf 2, ne A Klasse…

mit Sicherheit hab ich einige vergessen.

Einen ganzen Sack voller Mopeds hatte ich auch schon,  u.a. S1000RR, und unzählige Gixxer.

 

Den M2 werde ich die Tage mal im Tracktool Bereich vorstellen.

 

Auf ein tolles Miteinander, viele Gespräche und hoffentlich sieht man sich am Ring und auf diversen Trackday.

 

Gruß Marlon 

bearbeitet von BrianOconner
10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0