Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ralf.sevelen

Vorstellung

1 Beitrag in diesem Thema

Hoi Zusammen Mein Eltern haben mir den Namen Ralf gegeben mit Nachnahmen Neumann.

Seit 2010 lebe ich in der Schweiz.Als der Verkauf unseres letzten Autos (Chevorolet Epica 2007 Diesel)zur Disskosion stand und Chevi sich aus den Euroäischen Markz zurück gezogen hatte stellt sich für uns die Frage,welches Auto als nächstes.Gedacht war damals Nissan X Trail.Dann kam mein Sohn auf den gedanken,mal über Tesla nach zu denken.Nach anschauen von 18 Monaten alle You Tube Videos zu diesen Thema haben wir dan am 20.02.2020 under Tesla Modell 3 abgeholt.Durch Zufall bin Ich dann auf den Tesla Ownwers Club Helvetia gestossen.Der Beitritt erfolgete im Aptil 2020.Kurz darauf wurde Ich aufmeksam,das wir ein privat finanziertes Rennteam haben,welche die Kosten selber bezahlt.Da ich schon sehr gerne Fotografiert habe,bin ich zu einen Rennen gefahren,habe Fotos gemacht und diese an unseren Teamleiter weiter gegeben zur seiner Verfügung.Seit dem bin ich bei jeden Rennen dabei und habe Freude an meinen neuen Hobby.Meine Meinung nach zu den Verbrenner:jeder soll das fahren,was er will.Jeder hat seine Meinung und diese respektiere Ich.Gruss aus der Schweiz Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0